Ostern und Göki

Veröffentlicht: 5. April 2010 in Aus dem Leben

Ich muss zugeben, dass ich Ostern nicht feiere aber dennoch find ich dieses Fest mit Weihnachten zusammen das schönste Fest bei den Christen! Seien wir ehrlich, diese putzigen Häschen und der dicke tollpatschige Nikolaus mit seinen Rentieren sind doch einfach zum Verlieben 🙂

Das einzige was an Ostern bzw. an Feiertagen stört, ist die Gewissheit dass man an diesen Tagen leider nirgendwo zum Shoppen gehen kann. Ich wette die Einkaufszentren würden einen immensen Umsatz machen, da vielen der Tag sonst zu lang ist und was ist das beste nach dem Ostermenü mit der Familie? Richtig! Ausgedehnt shoppen gehen.

Nun ja, bis auf diesen kleinen Dämpfer war dieses Ostern eigentlich recht entspannt. Ich war über das ganze Wochenende bei meiner Freundin und hab sogar ein Ostergeschenk von ihr bekommen – ein kleines Buch über gesunde, fruchtige Shakes *yum yum*

Ich sitze die letzten Minuten hier im jonnyM ab. Muss heute von 15-20 Uhr arbeiten und dann gehts ab zum Burger King.
Vergesst niemals: Auch Trainer dürfen ab und an sündigen!

In diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag
Euer Göki

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s