HTC Desire bestellt – warten auf den 4. Juni!

Veröffentlicht: 19. Mai 2010 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , ,

Nach langer Recherche und vielen tiefgründigen Überlegungen ist die Bestellung nun über mindfactory.de raus. Der Liefertermin ist wegen Lieferengpässen zum 4. Juni 2010 angegeben. Jetzt werden sich einige sicherlich fragen, warum ich mich denn nicht noch paar Monate gedulde und mir das Iphone 4G hole.

Ganz einfach: Ich bin kein Apple fanboy!

Jeder Idiot auf der Straße rennt mit einem Iphone rum und denkt er wäre Gott auf Erden. Sorry aber für soo viel Coolness hab ich a) kein Verständnis b) laufe ich nicht wie eine Ameise der Masse nach und c) unterstütze ich die beschissene Preispolitik von Apple nicht !!! Das Iphone 4G wird dann zum Release bestimmt um die 800 Euro (wenn nicht teurer) kosten und das wegen einem abgebissenen Apfel auf der Rückseite – no thanks!

Und das war mitunter ein Hauptgrund, warum ich HTC unterstützen möchte. Nur mal so als Tipp: Schlendert mal durch die Straßen, schaut die Mobiltelefone der Leute an und redet mal mit Euren Freunden. Wenn ihr dann zu 90% Iphone und 10% HTC hört wisst ihr was Exklusivität wirklich bedeutet. Es ist halt schon was anderes, ob man einen Volkswagen oder einen Jaguar fährt. Die Qualität der beiden Automarken sei mal dahingestellt – es geht wie gesagt rein um die Exklusivität!

Kommentar verfassen

