T-Rex 500: Bericht nach langer Pause aktualisiert – es geht weiter!

Veröffentlicht: 20. August 2012 in Uncategorized
Schlagwörter:, , , ,

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause gibt wieder gute Neuigkeiten bezüglich des T-Rex 500E Roxxy. Ich habe den Jungfernflug bereits hinter mir, aber da ich eine ganze Weile nichts von mir hören lassen habe, möchte ich, so gut wie möglich, an das letzte Update im Anfängerbericht anknüpfen und habe aus diesem Anlass ein paar Sätze geschrieben. Ihr könnt Euch alles in Ruhe im unten verlinkten Artikel durchlesen. Ich werde schon bald ein sehr großes Update inkl. einem gesonderten Bericht über den Jungfernflug schreiben!

Hier geht es zum Artikel:  T-Rex 500 Baubericht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s