Kopf-Zuwachs

Veröffentlicht: 28. Mai 2013 in Shisha
Schlagwörter:, , ,

China Head

Gestern kam endlich der China Head an und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Setups. Bis jetzt habe ich meine Shisha-Köpfe stets mit dem mitgelieferten Kaya Vortex aufgebaut, was auch wirklich kinderleicht funktioniert, aber mit dem neuen Kopf werde ich mich zum Beispiel das erste Mal an ein Ami-Setup trauen. Sobald ich die ersten Versuche starte, werde ich das mit Bildern dokumentieren, damit die Besucher der Seite auch was an Informationen mitnehmen können.

Kommentar verfassen

