Kopf-Zuwachs

Veröffentlicht: 28. Mai 2013 in Shisha
Schlagwörter:, , ,

China Head

Gestern kam endlich der China Head an und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Setups. Bis jetzt habe ich meine Shisha-Köpfe stets mit dem mitgelieferten Kaya Vortex aufgebaut, was auch wirklich kinderleicht funktioniert, aber mit dem neuen Kopf werde ich mich zum Beispiel das erste Mal an ein Ami-Setup trauen. Sobald ich die ersten Versuche starte, werde ich das mit Bildern dokumentieren, damit die Besucher der Seite auch was an Informationen mitnehmen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s