Coco Beach Kohle – Video Review heute Abend

Veröffentlicht: 10. Juni 2013 in Kohle, Shisha
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Coco Beach Kohle

Leider war das Wochenende komplett verplant und ich kam nicht dazu, die Kohle zu testen, aber heute ist es soweit! Heute werde ich das Video Review aufnehmen und hochladen. Damit ihr euch schon ein bisschen darauf einstellen könnt, verrate ich euch ein paar Details über den Test:

Shisha: Kaya PN 330

Kopf: Kaya Vortex

Schlauch: Nargilem NXL

Alu: Haushaltsalu (3 oder 4 Lagen) 3 Lagen Al Sultan Alufolie

Tabak: Blue Bee Ice Berry

Kohle: Coco Beach (Cocobricco)

Ich habe bei meinem ersten Testlauf bereits gemerkt, dass zwei ganze Bricos deutlich zu viel Hitze abgeben und werde, wie auch bei meinen TOM Bricos, diese halbieren und 3 halbe Bricos auf den Kopf legen. Der Vorteil ist die mildere Hitzeverteilung und vor allem, dass der Tabak gleichmäßig angeht. Außerdem müssen die Kohlestückchen nicht verschoben werden.

Kommentar verfassen

