[FINAL] Südtreffen am Hagerwaldsee 26.07.2013

Veröffentlicht: 15. Juni 2013 in Shisha
Schlagwörter:, , , ,

Südtreffen2013

Aktuelle Teilnehmerzahl: 22 (unverbindlich)

Anmeldungen geschlossen!

Kontaktiert mich!

Falls ihr noch spontane Fragen haben solltet, dann könnt ihr mich gerne nach meiner Mobilnummer fragen. Ich gebe sie euch dann!

Wann?

26.07. – 28.07.2013

Wo?

Hagerwaldsee Campingplatz

Hagerwaldseestrasse 31

73553 Alfdorf – Hüttenbühl

Telefon:  07182 / 6810

Programm

Info Campingplatz?

  • Stromversorgung
  • Handynetzabdeckung: GSM, UMTS, Internetverbindung sieht sehr mau aus, kein Hotspot!

Einkaufsmöglichkeiten

Falls ihr noch dringend einen Einkauf am Hagerwaldsee tätigen müsst, dann ist die nächste Möglichkeit dazu in Welzheim. Es ist kein sehr langer Weg und alle benötigten Sachen können dort bei den Discountern (Aldi, Lidl) eingekauft werden. Die Route seht ihr auf der Karte unten und habt zwei Möglichkeiten mit dem Auto zu fahren.

Route Hagerwaldsee_Welzheim

Preise?

Person pro Nacht EUR 3,50
Zelt pro Nacht EUR 2,50
Zelt für 6-10 Personen pro Nacht EUR 3,50
Strom pauschal EUR 1,50

Challenge!

Am Freitag und Samstag wird es vor dem gemeinsamen Grillen unterschiedliche Challenges geben, bei dem man dann diverse Preise ergattern kann. Natürlich geht es bei den Preisen ausschließlich um das Thema Shisha & Co. Welche Challenges und Preise auf euch genau warten, verraten wir euch dann direkt am Campingplatz 🙂
Ihr könnt euch schon mal auf spannende und selbstverständlich knackige Matches freuen!!!
Packt Euch BITTE Sportschuhe oder ähnliches ein. Sie werden bei einer Challenge auf jeden Fall gebraucht!

Shots, überall nur Shots 🙂

Tabakshots Hagerwaldsee 2013

Was ich besorge!

  • Wasser (Medium, Still)
  • Grillkohle (15 kg Grill Briketts gekauft  = 10€)

Ich kann erst alles zusammen rechnen, wenn ich weiß, wie viele Leute ungefähr kommen. Danach schreibe ich, welche Aufwandsentschädigung ihr an mich abgeben müsst, aber es sollte irgendwas zwischen 5-10€ sein. Genaue Infos folgen!

Was IHR mitbringen müsst!

  • Zelte
  • Anti-Mücken Spray
  • Campingstühle
  • Shisha & Zubehör
  • Schlafsachen
  • Alkoholische Getränke
  • etc.

Was WIR bräuchten!

  • Grills
  • Campingtische
  • etc.

Falls ihr gerne teilnehmen möchtet oder weitere Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Anmeldeschluss ist der 11.07.2013

Bilder

Ich habe einen Besuch am Campingplatz gemacht und mir die Lage angeschaut, die Bilder findet ihr in einem separaten Artikel!

Kommentar verfassen

