[Ankündigung] Tutorials geplant

Veröffentlicht: 18. Juni 2013 in Shisha
Schlagwörter:, , , ,

Neulinge

Wie oft habe ich am Anfang nach gut strukturierten Tutorials über die Shisha gesucht und mich dann teils geärgert, dass nicht alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erklärt wurde. Seis drum! Selbst ist der Mann und deshalb habe ich mir gestern Abend überlegt, dass ich eine Tutorial-Reihe für unsere Neulinge starte. Dabei sollen die Themen möglichst viele Personengruppen, also vom absoluten Neueinsteiger bis hin zum erfahrenen Anfänger, abgedeckt werden. Hier vorab ein paar Themenbeispiele:

  • Shisha allgemein (alles was ohne Zubehör)
  • Kopfbau
  • Alufolie (Lagen, Lochung, etc.)
  • Kohletutorial (wie viel? Kohlen teilen, warum teilen? wie platzieren? usw.)
  • Reinigung der Shisha und des Zubehörs

Das sind die Dinge, die mir spontan zum Thema „Tutorial“ einfallen, aber die obige Liste kann sicherlich noch ergänzt werden. Jedes Tutorial wird mit einem Video dokumentiert und erscheint dann separat.

Euer Göki

Kommentar verfassen

