100% Lösung gegen nervige Mücken

Veröffentlicht: 19. Juni 2013 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , ,

Gestern eine Radtour gemacht und als ich kurz absteigen musste, da kamen sie! Sie kamen und waren hungrig nach Blut – das Problem ist nur, dass es mein Blut war. Diese hässlichen Stechmücken! Die haben mich innerhalb von etwa 5 Minuten sage und schreibe 14 Mal gestochen. Es juckt des Todes und mein Körper sieht aus wie ein Atlas vom Klett Verlag. Hätte ich doch nur an meine Wunderwaffe aus dem vergangenen Jahr beim Camping gedacht, mit dem ich mir diese lästigen Drecksviecher 24 Stunden erfolgreich vom Leib halten konnte. Hier ist die Lösung aller Probleme gegen jegliche Stechmücken.

Biorepell active

 

Ich kann nur wirklich jedem, der Abends auf der Terrasse oder im eigenen Garten sitzt, beim Campingurlaub am Meer, See oder sonst wo ist, empfehlen diesen kleinen Helfer mit ein zu packen! Die Kosten von ca. 10€ sind eine lohnende Investition, wenn ihr keine Lust drauf habt die Haut wund zu kratzen. Wirkt besser als Autan!

Kommentar verfassen

