Tabaksortiment erweitert

Veröffentlicht: 16. Juli 2013 in Shisha, Tabak
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Nach langer Pause kommen wieder einige interessante und spannende Sorten in mein Tabaksortiment. Vieles habe ich mir selber direkt im Laden gekauft und ein paar Tabake kommen aus dem Shisha-Forum.de. Unten seht ihr die Neuankömmlinge:

  • Al Ajamy – Zitrone
  • Al Ajamy – Iced Lemon Mint
  • Al Ajamy Gold – Coco Lime
  • Mizo – Zitrone
  • Al Waha – Granatapfel
  • Nakhla Mix – Ice Grape Mint
  • Nakhla Mix – Ice Raspberry Mint

Ich werde zu gegebener Zeit die Bewertungen für die Tabake abgeben, vieles habe ich noch nicht geraucht 🙂

Kommentar verfassen

