Hallo Porsche AG Ludwigsburg

Veröffentlicht: 14. August 2013 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , ,

media.media.0ddbb8c0-097d-4356-91b4-be3163353527.normalized

Die Automobilbegeisterten unter Euch werden dieses Gefühl sicherlich nachvollziehen können: Ihr läuft an dem besagten deutschen Sportwagen seit eurer Kindheit vorbei und seid ständig fasziniert und überzeugt von diesem Produkt. Mit fortschreitendem Alter, vor allem im Studium, kommen dann allmählich auch diverse Sehnsüchte und Vorstellungen über die Zukunft in Spiel. Ich komme selber aus Ludwigsburg und bin hier geboren und aufgewachsen. Seit mehreren Jahren fahre ich mit dem Rad fast täglich die gleiche Route und fahre unter anderem auch bei Porsche vorbei. Über viele Jahre habe ich mir gedacht, wie toll es wäre mal hier zu arbeiten, zu sehen was da drin so abläuft – es war eben immer die große Unbekannte, die zur Faszination beigetragen hat.

Seit dem 5. August 2013 sollte sich diese Geschichte aber für immer verändern! Ich hatte zwei Wochen davor eine Einladung zum Gespräch bekommen und mich mit zwei Mitarbeitern aus dem Fachbereich unterhalten. Einen Tag später bekam ich bereits telefonisch die Zusage und wenige Tage später habe ich den Vertrag unterschrieben. Es ging alles so schnell, manchmal geht es mir noch so, dass ich aufstehe und es gar nicht fassen kann, dass ich in wenigen Minuten zur Arbeit genau zu diesem Ort fahre, von dem ich schon so lange geträumt habe!

Ich habe mich sehr gut eingelebt und wurde auch freundlich von den Mitarbeitern in meiner Abteilung aufgenommen. Ich bin mit Herzblut dabei! Ich habe fast mein ganzes Leben auf so eine Chance gewartet und bin bereit jetzt auch mein ganzes Engagement für diese Marke bereit zu stellen.

Kommentar verfassen

