Meine Liebste – Alles Gute und fast ein Jahr :)

Veröffentlicht: 19. September 2013 in Aus dem Leben

Nicht wundern! Ihr seid alle herzlich eingeladen diesen Beitrag zu lesen. Er geht an alle, nicht nur an meine Liebste. Nennt es eine Message, einen Liebesbeweis, ein Festhalten der Erinnerung, einen Tagebucheintrag, oder oder oder…

Vor etwa einem Jahr (27.09.2012) entschloss ich mich spontan an einem Donnerstag Abend eine Mitfahrgelegenheit nach Heidelberg einzutragen, aber welche positive, folgenschwere Konsequenz dieser einfache Eintrag bei mitfahrgelegenheit.de mit sich bringen sollte, war zu diesem Zeitpunkt noch weit außerhalb der Vorstellungskraft. Meine alte Beziehung war vor wenigen Wochen durch ein Fremdgehen nach 5 Jahren beendet (Sie geht mit dem „besten“ Kumpel fremd, typische Telenovela-Story halt) und ich wollte jetzt nur neu in meinem Leben durchstarten. Überraschenderweise erhielt ich am selben Abend eine Nachricht von einer, auf dem WhatsApp-Vorschaubild sehr attraktiv ausschauenden, Frau, die die Fahrt gerne mit mir antreten wollte. Ich sicherte ihr zu und holte sie am folgenden Tag am Stuttgarter Hauptbahnhof ab. Menschen sind manchmal so unglaublich! Wir unterhielten uns die gesamte Fahrt, als wären wir zwei sehr gute Freunde, die sich fünf Jahre nicht mehr gesehen hatten und sich so viel erzählen wollten, dass auch die Zeit von zehn mal Titanic hintereinander niemals ausgereicht hätte. Die Fahrt nach Heidelberg beträgt leider nur etwas über einer Stunde und so wurden weitere Erzählungen durch diesen Umstand limitiert.

Ich saß am selben Abend im Hotel und dachte nur eins: Ich möchte diese Frau unbedingt wieder sehen! Das kann nicht alles gewesen sein! Zwei Wochen später fuhr ich erneut nach Heidelberg, um einen Kumpel zu besuchen und das wusste auch sie. Ich bot ihr also an auch wieder mit zu fahren und das tat sie dann auch. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber bei der zweiten Fahrt fühlte sich mein Bauch schon so an, als würden Millionen Nerven Achterbahn fahren. Zu diesem Zeitpunkt war es wohl für uns beide ziemlich deutlich – wir möchten mehr voneinander wissen! Wenige Tage später haben wir uns zu einem Drink in der Lamabar in Bietigheim getroffen. Wir haben dann die Gesprächsthemen nachgeholt, für die während der Fahrten keine Zeit mehr blieb.

Anfang November 2012 hatte ich dann eine ziemlich verrückte Idee – spontanes Wochenende in Strasbourg. Natürlich mit IHR! Geht nicht? Zu früh? So ein Unsinn! Sie hat überraschenderweise zugesagt und wir verbrachten ein Wochenende in Strasbourg 🙂

Strasbourg

Ab diesem Wochenende war das Siegel quasi drauf! Wir beide verstanden uns so gut und alles deutete schon im Voraus auf ein Zusammenkommen hin. Ich pflege immer zu sagen: Die beste Freundin sollte auch irgendwo die bsete Kumpanin sein! Genau dieses Gefühl hatte ich  bei ihr (und habe es heute auch nach fast einem Jahr immer noch :D).

Dein Geburtstag 19. September 2013

Hallo meine liebste Freundin, meine Weggefährtin, meine Unterstützerin, mein Pluspol an meinen negativen Tagen. Ich weiß selber, dass ich nicht der typische Mann bin, der die drei bekanntesten Worte in einem einstudierten Rhythmus zu seiner Freundin sagt. Ich bin da halt … anders. Du bist heute, fast ein Jahr nach unserer bestehenden Beziehung, noch wie eine unerforschte Höhle tief im Ozean. Man sagt „Stille Wasser sind tief“ und bei keiner anderen Person hätte sich diese Aussage besser bestätigen können als bei dir. Ich schaue dich an und alle Gefühlsrezeptoren spielen zusammen im Orchester. Ich umarme dich und jedes Mal kribbelt dieser kleine Strom im Bauch. Ich berühre deine Haut und fühle die innige und starke Bindung zu dir. Ich hätte von mir selber nie erwartet, dass ich mich so sehr in eine Person verguck, aber wie du siehst hast du es sehr gut erwischt!

20130608_223758

Jedes Mal, wenn wir uns am Wochenende verabschieden, vermisse ich dich schon am Montag morgen, wenn ich bei der Arbeit bin. Die Nacht zum Dienstag fällt mir dann besonders schwer, weil ich ständig deinen lieblichen Duft auf deinem Kissen rieche. Du wirst es nicht glauben, aber das ist mit unter meine größte Motivation die Woche gut zu überstehen und dich endlich wieder zu sehen. Sollen die Leute sagen, was sie wollen, ich bin da ehrlich und das auch mit 27 Jahren: Ich bin extrem in dich verschossen! Ich will nicht wissen, wie viele Zeilen wir schon auf unseren Handys geschrieben haben, aber diese Zeilen werden auch für die Zukunft nicht genug sein, denn es gibt mit dir immer was zum reden, erleben, ausprobieren und zu entdecken! Die anderen Frauen verblassen in deiner Gegenwart und jede Mühe, die sie sich geben, verfliegt im Winde. Du bist, was zählt, die Hauptdarstellerin im Rampenlicht. Alle Augen sind auf dich gerichtet und wollen immer mehr von dir sehen!

20130711_203807

Heute feiern wir das erste Mal gemeinsam deinen Geburtstag und mit diesem Eintrag möchte ich dir ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich schenke dir mit dieser Nachricht symbolisch meine ewige Aufmerksamkeit, Liebe und mein Vertrauen! Halte immer mindestens drei Plätze in deinem Herzen frei, denn diese Dinge werden dich für immer verfolgen und versuchen bei mir zu halten. Rufe meine Nummer, wann immer dir das Leben wieder einen Stein in den Weg gesetzt hat. Meine Tür steht zu jeder Jahreszeit und jeder Uhrzeit für dich offen. Trete ein, wann immer dir danach ist oder du keine andere Zuflucht findest (Auch, wenn du von einem bösen Wolf verfolgt wirst!). Versteck dich hinter mir, wenn du Angst hast und Schutz brauchst. Nimm meine Hand, wenn dir an eisigen Tagen kalt ist und du Wärme brauchst. Steck deine kalten Füße zwischen meine Beine, wenn dir gleich die Füße abfallen. Küss mich, wenn deine Lippen danach verlangen und berühr mein Herz, um die Liebe zu spüren, die ich dir jeden Tag aufs Neue zu übermitteln versuche!

Ich habe mir in den letzten Jahren viele Gedanken über das Thema liebe gemacht und überlegt, wie man sie am besten ausleben kann. Ich habe nach dem besten Plan getüftelt und versucht, alles zu optimieren. Mit dir an meiner Seite muss ich feststellen, dass ein Großteil dieser Überlegungen verschwendete Kraft und Zeit waren. Mit dir lebe und liebe ich zugleich und mache mir überhaupt keine Gedanken über den Masterplan oder sonstiges. Du bist der Schlüssel zum Code, den ich seit Jahren versucht habe zu knacken. Den Inhalt dieses Codes kannst du gemeinsam mit mir teilen:

Die liebe zueinander – für immer!

Alles Gute zum Geburtstag meine Süße 🙂

Kommentare
  1. Melanie Andres sagt:

    Wow..jede Frau würde bei so einer Leistung dahinschmelzen. Du hast alles richtig gemacht, sehr süß von dir 🙂

  2. Chrissi93 sagt:

    traumhaft!!! Was für ein Liebesbeweis. So geht es Männer und nicht anders!

  3. Nella sagt:

    Ich war lange in einer Beziehung und habe nie ein so schönes Geständnis bekommen ;(
    Die glückliche Frau, da kann man nur neidisch sein – toller Kerl (leider vergeben) *fgg*

  4. Blondie_BW90 sagt:

    ich wusste es: es gibt diese Männer wirklich 🙂 🙂 🙂

  5. lilablau sagt:

    Schreib mir wenn du wieder solo bist ^^ soooo schöööööööööön

  6. misstiffany sagt:

    Ihr seid ein wirklich sehr schönes Paar. Toller Text von dir, sehr stark *gg*

  7. Gökhan sagt:

    Was geht denn hier ab? 🙂 So viel war glaub noch nie los, haha. Aber vielen lieben Dank euch allen!

  8. Daniel sagt:

    Coole Aktion! Hast eine hübsche Freundin 😉

  9. coldy sagt:

    Habe mir lange überlegt hier zu kommentieren, aber jetzt mal ehrlich: Ihr zwei strahlt richtig starke Harmonie aus! Nenn mich verrückt und kitschig, aber nachdem ich deinen Text gelesen habe, fühlte ich mich richtig gut (und ich habe schon viel in meinem Leben gelesen!). Könntet Ihr kein Buch zusammen schreiben?! 😉
    Ich kenne Euch nicht persönlich, aber ich wünsche mir für Euch, dass ihr für immer so glücklich zusammen bleibt 🙂

  10. lisa_marlon sagt:

    einfach nur wow, wie machst du das nur? ich habe jede Zeile gelesen und hatte binnen Sekunden unglaubliche Gänsehaut. Schreib ein Buch, ich würde es kaufen. Du hast einen Fan mehr *g*

  11. tuana sagt:

    soooo süß!!!!! So einen Freund müsste Frau haben :)))

  12. milano sagt:

    So ein schönes Paar! Und so eine romantische Liebesgeschichte! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie liebevoll ihr miteinander umgeht 🙂 Bitte mehr Beiträge von Euch!

  13. kristin sagt:

    Super geschrieben, da fühlt man richtig mit. Großes Kino, da kann ich nur den Hut ziehen!

  14. tinchen sagt:

    5 Sterne für dich, klasse!

Kommentar verfassen

