Electro House Mix #4 online!

Veröffentlicht: 1. Oktober 2013 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Vielen von euch kennen meine Hobbies nicht, gut, es interessiert auch nicht jeden und das ist auch legitim, aber an dieser Stelle möchte ich euch meinen vierten Electro House Mix vorstellen. Ich habe die Tracks die letzten Wochen sorgfältig selektiert und in Traktor (so schimpft sich das Programm, mit dem die schönen Lieder ihre Form bekommen) geschmissen. Vorab, der Track ist nicht perfekt, aber ich habe die Lieder drin, die ich unbedingt drin haben wollte 🙂

Die Mischung gefällt mir persönlich sehr gut, einige bekannte Tracks vereint mit den all time classics. Ganz voran natürlich die Tracks von meinem absoluten Helden John Dahlbäck! Mal schauen, ob ihr die Lieder von ihm erkennt! Ich habe insgesamt drei Stunden allein für das Mischen investiert und hatte dabei ganz viel Spaß, weil man richtig schön mit dem Beat mitgehen konnte. Genug der Worte, jetzt gibt’s was auf und für die Ohren – viel Spaß:

Electro House #4 – Göki

Bei der "Arbeit" - Mixing

Kommentar verfassen

