Alles Gute mein bester Freund

Veröffentlicht: 13. Oktober 2013 in Filme & Serien

Wir kennen uns schon über zehn Jahre und haben viele tolle Geschichten aus dem Leben erlebt. Heute feierst du deinen 28. Geburtstag und ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ich widme dir diesen ganz besonderen Post auf meinem Blog, weil ich diesen Tag später gerne in meiner Erinnerung abrufen möchte. Ich hoffe, dass wir unsere freundschaftlichen Tage noch lange in der Zukunft ausleben können – bleib immer der humorvolle und ehrliche Freund, der du schon immer warst.

Dein Freund Gökhan!

Kommentar verfassen

