Sarahs Geburtstag – Ein guter Abend

Veröffentlicht: 22. Dezember 2013 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , ,

Viele unbekannte Leute, Alkohol und ein Wohnzimmer. Ein guter Start für einen Samstag Abend war gelegt. Unsere liebe Sarah hat uns heute zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen und leckeres Fingerfood zubereitet, Wulle und Vodka begleiten den Abend. Es beginnen erste interessante Gespräche über Politik und Warhammer nach den ersten drei Bieren – zugegeben, seltsame Kombination! Ihr werdet jetzt sicherlich erwarten, dass ich hier eskalierende Worte schreibe, weil ich mittlerweile mein drittes Glas Vodka Lemon trinke. Ich gebe zu, ich habe schon bisschen ins Glas geschaut, aber die lustigen Worte für euch finde ich noch 🙂 Ich werde mich jetzt vom restlichen Verlauf des Abends überraschen lassen und wünsche allen Lesern noch ein angenehmes Wochenende!

Kommentar verfassen

