Weihnachten – Round 2

Veröffentlicht: 25. Dezember 2013 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , ,

Wer gedacht hat, dass die große Verköstigung schon vorbei ist, hat sich ganz schön geirrt. Ich sitze mit dem Frühstück im Magen im Auto der Schwester meiner Freundin, Ziel: Oma Fitz! Und wie wir unsere lieben Omas kennen, kümmern sie sich so großzügig und mit vollem Engagement um ihre Familie (und Gäste!). Ich habe mir für die Feiertage vorgenommen mich von allem überraschen zu lassen und einfach alle Erwartungen aus dem Kopf zu verdrängen. Genau diese Strategie werde ich auch heute weiter verfolgen und freue mich auf das gemeinsame Schlemmen! Bilder folgen 😉

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s