100. Eintrag – Besondere Widmung

Veröffentlicht: 9. Januar 2014 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , , ,

i-love-you-sms

Ich sage diese Worte viel zu selten, aber der 100. Eintrag kann nur einer Person gewidmet werden:

I say these words far too rare, but the 100th post can be dedicated to just one person:

Meiner größten Liebe, meiner Freundin!

My greatest love, my girlfriend!

strasbourg

Mehr möchte ich hier gar nicht schreiben, wir sind DAS Traumpaar schlechthin – bereits vor etwas über einem Jahr meinen Deckel für den Topf gefunden.

That’s all I would like to write now, we are THE perfect couple par excellence – just over a year ago I have found my lid for the pot.

Damn, it feels good 🙂

Kommentare
  1. kathi sagt:

    Richtig schön! Genau solche Dinge sind es, die eine Beziehung weiterhin spannend machen. Ich finde dein Blog hat sich sehr gut entwickelt und ich lese auch häufiger deine Artikel, vor allem die sozialen Themen aus der Kategorie „Aus dem Leben“ sind sehr interessant – bitte mehr davon *fg*

  2. giuXto sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 100. 😀
    Sehr schön, dass du diesen Post dafür gewählt hast. Wünsche euch beiden noch viel Freude im Leben!!

  3. Johna113 sagt:

    When I originally commented I clicked the Notify me when new comments are added checkbox and now every time a comment is added I get 4 emails using the same comment. Is there any way you may take away me from that service? Thanks! ceacfcffbkee

Kommentar verfassen

