Einstieg in Let’s Play!

Veröffentlicht: 11. Januar 2014 in Games
Schlagwörter:, , , , ,

1

Hallo ihr lieben, ich wollte nur eine kleine Ankündigung loswerden. Einige von euch werden sicher wissen, dass ich leidenschaftlich gerne Videospiele spiele und aus diesem Grund habe ich mir überlegt: Warum nicht andere teilhaben lassen, wenn ich einem meiner Hobbies nachgehe? Im Zeitalter des Youtubes bietet sich diese Art der Unterhaltung natürlich mehr als an.

Deshalb starte ich mit meinem ersten eigenen Let’s Play! Das Video ist gerade dabei hochgeladen zu werden und der Zeit könnt ihr Euch ja schon mal den Kopf über den Titel zerbrechen. Das oben gezeigte Bild sollte genug Hilfestellung bieten, um die Lösung zu erraten 🙂

Kommentar verfassen

