[Ankündigung] Warum ich…? Kategorie

Veröffentlicht: 21. Januar 2014 in Warum ich...?
Schlagwörter:, , , , ,

warum ich

Ich habe lange überlegt wie ich den Blog noch ein bisschen persönlicher, ja spannender für die Leser gestalten kann und gestern in der Dusche, als ich irgendeinen Song gesungen habe, kam mir eine interessante Idee. In der Kategorie „Warum ich…?“ werde ich alle möglichen Fragen über mich selber beantworten und sie in einem Kurztext verfassen. Auf ein bestimmtes Thema möchte ich mich vorab jedoch nicht fixieren, die Publizierung wird davon abhängen, inwiefern ich die Antwort meiner Leserschaft zutrauen kann respektive selber keinen Imageschaden zu erleiden 🙂

Die zweite Intention hinter der Geschichte ist es, die Leser aktiv einzubinden und sich interaktiv auszutauschen. Natürlich wird es für mich auch von großer Bedeutung sein, wie ihr denn diese Frage „Warum ich…?“ beantworte würdet. Damit erhoffe ich mir neben den sehr speziellen Themen in meinem Blog eine Lockerung und vor allem Kommunikation! Ich verspreche Euch, dass ich bereits einige bedeutende Fragen (zumindest für mich) im Petto habe und das Selbstinterview schon eifrig am Laufen ist. Ihr dürft also in den kommenden Stunden bzw. Tagen gespannt sein, an den dunkelsten sowie unerwarteten Geheimnisse meines Lebens teilzuhaben. Stay tuned…

Kommentar verfassen

