Mr. Probz – Waves (Göki Cover) – Neu

Veröffentlicht: 12. März 2014 in Aus dem Leben
Schlagwörter:, , , , , , ,

Hier die überarbeitete Version auf Youtube:

 

Advertisements
Kommentare
  1. zusisa88 sagt:

    Ich finde es richtig klasse, weil du deinen eigenen Stil auf jeden Fall reinbringen konntest. Dicker Daumen hoch!!!

  2. s.pinar sagt:

    habe es eben auf yt angehört und muss sagen, dass du wirklich sehr gut singen kannst. wäre schön mehr romatische songs von dir zu hören :-)))

  3. minabird sagt:

    Jippiiie endlich wieder ein Cover von dir, ist mal wieder zum dahinschmelzen *seufz* Wirklich schön, dass du es wieder in Angriff genommen hast.

  4. _superlilly_ sagt:

    einfach nur hamma, ich muss es mir nochmal anhören. mehr mehr bitte!

  5. pia1994 sagt:

    Lieben Dank für das Cover, nehme ich jetzt immer zum einschlafen aber das ist positiv gemeint *hihi*

  6. Gökhan sagt:

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Ich habe mein Equipment für das Recording wiederentdeckt (muss aber noch ein bisschen optimiert werden). Ich hoffe, dass in Zukunft das ein oder andere Projekt verwirklicht werden kann.

  7. littleXpancake sagt:

    Awesome is the right word

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s