Nubia Tabak Tagebuch – Tag 2

Veröffentlicht: 18. März 2014 in Shisha, Tabak
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Nubia-Tabak

Der Tabak und die Molasse schlafen schon am zweiten Tag miteinander und es gab deutliche optische Veränderungen. Die Feuchtigkeit ist auch in das letzte Tabakblättchen eingezogen und es wurde höchste Zeit zum umrühren. Nach dem Umrühren wird der Tabak wieder homogen runtergedrückt, damit auch alle Blätter die gleiche Feuchtigkeit erhalten. Ich habe erneut zwei Bilder geschossen, um das Ergebnis zu dokumentieren.

IMG_20140318_114954IMG_20140318_115206

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s