Nubia Tabak Tagebuch – Tag 3

Veröffentlicht: 19. März 2014 in Shisha, Tabak
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Nubia-Tabak

Am dritten Tag hat der Tabak schon ordentlich die Feuchtigkeit gezogen. Er ist jetzt richtig „schleimig“ und das hat man beim Umrühren gemerkt. Im unteren Bild musste ich leider den Blitz benutzen, deswegen kann man die Farbe etwas schlechter erkennen. Auf jeden Fall kann man sagen, dass er von Tag zu Tag dunkler wird. Ich werde wahrscheinlich diese Woche noch den ersten Geschmackstest mit dem Nubia Tabak machen und berichte weiterhin in diesem Tagebuch.

IMG_20140319_184001

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s